Beruflich fit, dank wertvoller Mahlzeiten

vc-vollwertkost-kantine-tomateKantinen sind ein wichtiger Teil des Erfahrungsschatzes von VC Vollwertkost. Seit 2000 betreiben wir erfolgreich die Kantine des Bundespatentgerichts. Die mehr als 120 Patentrichter und Mitarbeiter an der Cincinnatistraße profitieren täglich von unserem ausgefeilten Speisenangebot.

2013 wurde das öffentlich zugängliche Casino des Ministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten von uns als Pächter übernommen. Hier konnten wir uns in den vergangenen Jahren durch außergewöhnliche Küche, vielseitige Speisepläne und Gastfreundlichkeit einen sehr guten Ruf München aufbauen.

Gesundes und frisches Essen, ist in unserem Alltag ein sehr wichtiger Baustein geworden. es ist wichtig, vitaminreiche und energiefördernde Nahrung zu sich zu nehmen. Dies lässt sich durch Qualitätskontrolle und schonende Verarbeitung umsetzen. Wir wollen Ihnen durch den Einsatz von Hingabe, Leidenschaft und Liebe zum Detail ein einmaliges Geschmackserlebnis bieten.

food